Winzertable im Ratscher Landhaus!

Weinfreunde, ein Winzer und steirische Kulinarik mit Weinbegleitung – Wir sind beim Winzertable im Ratscher Landhaus!

17.01.2022

Ein Abendessen in freundschaftlicher Runde, ein Wine-Tasting, die Pflege von "Weinfreundschaften" und der Genuss – das alles steht beim Winzertable im Ratscher Landhaus im Mittelpunkt.

Wir dürfen am Mittwoch, dem 16.02.2022, im Ratscher Landhaus zu Gast sein und freuen uns sehr, dich, und eine kleine feine Runde von ca. 10 Weinfreunden, bei feinster, steirischer Kulinarik mit unseren Weinen zu verwöhnen und den Abend zusammen zu verbringen. 

Erhasche mit uns einen Einblick in die Profession eines südsteirischen Winzers und genieße unsere Produkte! 

Wir freuen uns sehr, dich bei unserem Winzertable im Weingartenrestaurant des Ratscher Landhauses begrüßen zu dürfen!

Kosten: € 40,00 "Großes Glück" Menü & € 35,00 Weinbegleitung

Du bist ein Weinfreund? Gleich hier buchen!